ba-10jahre

Gestern hatte Break-Away.de Geburtstag: genau vor zehn Jahren ging die allererste Eishockey-Podcast-Folge online. „Der Pokal ist das Ziel. Und wir begleiten Euch dahin“, waren die ersten Worte, die ich am 21. August 2006 in mein kleines Headset sprach.

Seitdem ist viel passiert! Über 200 Folgen haben wir aufgenommen. Mal solo, mal im Duett und manchmal auch mit “Live”-Gast oder Interview-Partner. In den letzten zehn Jahren hat sich viel getan, wir haben viel gelernt und erlebt. Wir haben neue Freunde getroffen. Wir haben tolle Diskussionen rund ums Eishockey geführt. Und wir machen weiter damit!

Auch wenn es zeitlich nicht immer klappt, der innere Schweinehund manchmal größer ist als die Motivation, so bleibt Break-Away.de doch ein Projekt, das ich weiter mit Leben füllen will. Dazu habe ich viele Ideen im Kopf, die nur darauf warten in unserer Jubiläumssaison endlich umgesetzt zu werden. Ich freue mich drauf.

Ich möchte noch Danke sagen: An Euch, liebe Hörer und Leser, für Eure Meinungen, Kommentare, Kritiken. An Fabian, der in den ersten Jahren fleißig am BApod mitgearbeitet hat. An Alex, mit dem ich heute die Aufnahmen mache. Und an die Eishockey-Welt, ihre spannenden Geschichten.

Bleibt schnell.

Unterstütze Break-Away.de

Break-Away.de ist ein privates Projekt und finanziert sich aus regelmäßigen finanziellen Beiträgen seiner Leserinnen und Leser. Deswegen kannst Du uns an dieser Stelle über PayPal oder Flattr unterstützen. Vielen Dank!

Spenden mit PayPal

Spenden mit Flattr