Magazin

Wir sind im Halbfinale!

KÖLN — Zum allerersten Mal ist die deutsche Nationalmannschaft ins Halbfinale einer Eishockey-WM eingezogen. Mit dem Sieg gegen die Schweiz heute abend in Mannheim haben sich die Männer von Uwe Krupp für die Runde der letzten Vier qualifiziert!

Wahnsinn! Damit hat wohl kaum einer gerechnet. Aber es scheint, dass heute alles gepasst hat. Am Samstag geht es nun um 18 Uhr in Köln weiter. Dann geht es wieder gegen Russland. Die Russen haben heute souverän den Olympia-Sieger Kanada mit 5:2 geschlagen.

Unterstütze Break-Away.de

Break-Away.de ist ein privates Projekt und finanziert sich aus regelmäßigen finanziellen Beiträgen seiner Leserinnen und Leser. Deswegen kannst Du uns an dieser Stelle über PayPal oder Flattr unterstützen. Vielen Dank!

Spenden mit PayPal

Spenden mit Flattr

Previous

WM-Tag 13: Finnland macht zu wenig, Tschechien im Halbfinale

Next

Ihr habt die Wahl: Wer sind Eure WM-Allstars?

  1. avatar

    gubXbs

    Hallo,

    ich bin immer noch völlig platt. Das ist so genial ! Was haben wir Eishockey-Fans durchmachen müssen. Ich war noch nie stolz Fan zu sein, aber diese Mannschaft hat mein Herz völlig weich gespielt. Die Jungs sind fantastisch. Gegen Russland wirds wohl unmöglich, aber sie fighten unglaublich.
    Ich schäme mich, dass ich vor dem WM Krupp mit Jogi Löw verglichen habe. Ich dachte er ist nur ein Weichkocher, ein Schaumschläger. Was habe ich mich geirrt.
    Ich freue mich unglaublich, das Eishockey endlich, ja endlich mal positive Schlagzeilen bekommt. Ich sehe hier bei mir auf Arbeit, dass sehr viele dies mitbekommen. Endlich !!!
    Jetzt noch ne Medaille oder sogar das Finale, dann drehe ich durch !

    Also viele Grüße !

  2. avatar

    Ich hab inzwischen auch einen Clip gefunden, der mit dem Bully losgeht, hehe…

    Muss ich später mal ausgiebig studieren.

Einen Kommentar hinterlassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Break-Away.de Eishockey-Podcast 2006-2018. × Impressum / Datenschutz / Kontakt

Folgt uns!

Folgt uns auf Facebook und Twitter!