Eigentlich wollte ich mich schon längst wieder gemeldet haben. Doch habe ich – oder genauer gesagt – mein Computer keinen Strom mehr. Der Adapter für das kanadische Stromnetz funktioniert nicht mehr.

Und da heute am Family Day die Geschäfte in Kanada geschlossen haben, kann ich mich erst morgen wieder auf die Suche nach einem Stromumwandler machen.

Sobald ich dann wieder Strom habe, könnt Ihr Euch einen Break-Away.de Slapshot anhören: Direkt nach dem ersten NHL-Spiel meines Lebens aufgenommen und auf der Road 17 zusammengeschnitten. Außerdem erwarten Euch dann neue Bilder aus Ottawa, Buffalo und Toronto.

Verpasst also nicht die neuesten Artikel hier auf Break-Away.de.

Bleibt schnell.

Unterstütze Break-Away.de

Break-Away.de ist ein privates Projekt und finanziert sich aus regelmäßigen finanziellen Beiträgen seiner Leserinnen und Leser. Deswegen kannst Du uns an dieser Stelle über PayPal oder Flattr unterstützen. Vielen Dank!

Spenden mit PayPal

Spenden mit Flattr