Magazin

Ihr habt die Wahl: Wer sind Eure WM-Allstars?

KÖLN — Wie bei jeder Eishockey-Weltmeisterschaft wählen auch in diesem Jahr die Journalisten und anderen Pressevertreter ihr WM-Allstar-Team. Und da wir bei der Eishockey-WM eben auch mitstimmen dürfen, habt Ihr die Möglichkeit Eure Favoriten ins Allstar-Team zu wählen.

Sagt uns Eure Top-Mannschaft: ein Torwart, zwei Verteidiger, drei Stürmer und der wertvollste Spieler des gesamten Turniers (MVP)! Je mehr Stimmen ein Spieler von Euch bekommt, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass er auf dem Wahlzettel landet.

Schreibt uns Eure Allstars in die Kommentare oder schickt uns eine Mail. “Einsendeschluss” ist Samstag, 23h59.

Unterstütze Break-Away.de

Break-Away.de ist ein privates Projekt und finanziert sich aus regelmäßigen finanziellen Beiträgen seiner Leserinnen und Leser. Deswegen kannst Du uns an dieser Stelle über PayPal oder Flattr unterstützen. Vielen Dank!

Spenden mit PayPal

Spenden mit Flattr

Previous

Wir sind im Halbfinale!

Next

Bitter!

  1. avatar

    Florian

    Tor: Endras
    Verteidigung: Nummelin, Dietrich
    Angriff: Regin, Eller, Oshie

  2. avatar

    Puh, das ist eine wirklich schwere Frage. Also, ich schick trotzdem mal eine Top-5 ins Rennen:

    Endras
    Nummelin – Ehrhoff
    Datsyuk – Marek – Paajarvi Svensson

    Aber da gibt es sicherlich nicht 100 andere Formationen…

  3. avatar

    Leck mich fett. Da lag ich bis auf Malkin aber ganz schön gut :-)

    Endras
    Ehrhoff – Nummelin
    Malkin – Datsyuk – Pääjärvi Svensson

Einen Kommentar hinterlassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Break-Away.de Eishockey-Podcast 2006-2018. × Impressum / Datenschutz / Kontakt

Folgt uns!

Folgt uns auf Facebook und Twitter!