Noch eine Animation ab morgen Wirklichkeit: Die

Morgen beginnt endlich die Eishockey-WM in Deutschland. Lange haben wir diesem Turnier entgegen gefiebert und morgen soll es mit einem Paukenschlag losgehen. Dann werden in den nächsten zwei Wochen wieder eine Menge Fotos gemacht. Viele davon werden sicher auch auf Flickr landen und für diesen Fall haben wir – schon im letzten Sommer – eine Flickr-Gruppe eingerichtet. Unter http://www.flickr.com/groups/iihf2010germany/ werden nun all die schönen Impressionen von “Deutschland auf Eis” gesammelt. Wir freuen uns, wenn Ihr Eure Bilder dort mit uns allen teilt.

2010 IIHF World Championship Germany auf Flickr

Unterstütze Break-Away.de

Break-Away.de ist ein privates Projekt und finanziert sich aus regelmäßigen finanziellen Beiträgen seiner Leserinnen und Leser. Deswegen kannst Du uns an dieser Stelle über PayPal oder Flattr unterstützen. Vielen Dank!

Spenden mit PayPal

Spenden mit Flattr