In einer wirklich knappen Serie konnte sich die DEG gegen den Rivalen aus Krefeld im alles entscheidenen siebten Viertelfinalspiel klar durchsetzen und ins Halbfinale einziehen. Dort spielen die Düsseldorfer nun gegen die Hannover Scorpions. Der Meister aus Berlin empfängt den DEL-Rekordmeister aus Mannheim.

Außerdem:

Wie immer freuen wir uns über Eure Meinungen: Schreibt uns in die Kommentare oder schickt uns eine Mail.

Keine Folge mehr verpassen! Einfach unseren Feed kostenlos abonnieren und Ihr erhaltet die neueste Ausgabe direkt auf Euren Rechner.

Bleibt schnell.

UPDATE
Petrus hat meine Wünsche erhört und schickte heute warme Sonnenstrahlen nach Hamburg. Hoffen wir, dass das der Sommer ist. Jetzt muss nur noch die DEL meinen Wünschen folgen. Das wäre toll!

Unterstütze Break-Away.de

Break-Away.de ist ein privates Projekt und finanziert sich aus regelmäßigen finanziellen Beiträgen seiner Leserinnen und Leser. Deswegen kannst Du uns an dieser Stelle über PayPal oder Flattr unterstützen. Vielen Dank!

Spenden mit PayPal

Spenden mit Flattr