Meldungen

Fehlersuche: Osgood zieht Flyers den Zahn

Fabian hat mir am Dienstag einen Link zu dieser Seite geschickt und ich frage Euch heute: Wo ist der Fehler? Es ist ganz leicht!

Haben wir es nicht gesagt. Und wer uns jetzt noch drei Eishockey-Spieler der Pittsburgh Flyers nennen kann, wird das nächste Mal an dieser Stelle namentlich erwähnt!

Die Sport1-Redaktion selbst hat den Fehler bis heute noch nicht entdeckt. Die Meldung ist immer noch online. Und so zieht Osgood den Flyers weiter den Zahn…

Unterstütze Break-Away.de

Break-Away.de ist ein privates Projekt und finanziert sich aus regelmäßigen finanziellen Beiträgen seiner Leserinnen und Leser. Deswegen kannst Du uns an dieser Stelle über PayPal oder Flattr unterstützen. Vielen Dank!

Spenden mit PayPal

Spenden mit Flattr

Previous

71 – Die Sommer-Ausgabe mit dem Weltmeister

Next

72 – Alter vor Schönheit: Red Wings holen sich den Cup

  1. avatar

    Mittlerweile hat man es bei Sport1.de geschafft, das “Pittsburgh Flyers” in “Pittsburgh Penguins” zu korrigieren. Allerdings lautet die Überschrift weiterhin: “Osgood zieht Flyers den Zahn”. :D

Einen Kommentar hinterlassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Break-Away.de Eishockey-Podcast 2006-2018. × Impressum / Datenschutz / Kontakt

Folgt uns!

Folgt uns auf Facebook und Twitter!