Magazin

Die Pflichtlektüre zum DEL-Saisonstart

Die neue Ausgabe von MYFACEOFF ist da!

Heute ist es soweit. Die neue DEL-Saison startet. Bei den meisten von Euch ist die Vorfreude wohl mit großer Ungeduld gemischt. Doch die Ungeduld kann weichen. Noch knapp siebeneinhalb Stunden. Dann wird zum ersten Mal wieder der Puck eingeworfen. Die Jagd auf den Titel ist dann eröffnet.

Und damit Ihr mindestens genauso gut vorbereitet in die neue Spielzeit starten könnt wie die Profis, schenken wir Euch heute die neue Ausgabe von MYFACEOFF. Pünktlich zum heutigen Freitag ist das Eishockey-PDF-Magazin fertig geworden.

Wie immer haben wir diese Ausgabe zusammen mit den Jungs von Eisbaerlin.de und vom Eishockey-Blog.com gestaltet. Zu lesen gibt es in MYFACEOFF 3 eine ausführliche Vorschau auf die Saison. Und das für jedes Team!

Schaut rein und lasst Euch überraschen!

Natürlich interessiert uns Eure Meinung. Schreibt in die Kommentare oder schickt uns eine Mail an redaktion ( bei ) myfaceoff.net.

Für alle, die MYFACEOFF lieber als PDF-Datei lesen möchte, gibt es hier den Download-Link. Für alle anderen gibt es die Ausgabe auch als Flash-Datei zum praktischen Durchblättern:

Unterstütze Break-Away.de

Break-Away.de ist ein privates Projekt und finanziert sich aus regelmäßigen finanziellen Beiträgen seiner Leserinnen und Leser. Deswegen kannst Du uns an dieser Stelle über PayPal oder Flattr unterstützen. Vielen Dank!

Spenden mit PayPal

Spenden mit Flattr

Previous

151 – Neue Regeln zum Saisonstart

Next

Als Außenseiter zum Zuschauen verdammt

  1. avatar

    florian

    Stark!

Einen Kommentar hinterlassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Break-Away.de Eishockey-Podcast 2006-2018. × Impressum / Datenschutz / Kontakt

Folgt uns!

Folgt uns auf Facebook und Twitter!