Magazin

Die neuen Löwen Frankfurt

In den letzten Wochen war die Frequenz neuer Eishockey-Podcast-Folgen und Blog-Artikel hier sehr unbeständig. Der Grund ist aber nicht die fehlende Motivation, sondern einfach das zu geringe Zeitbudget in den letzten Tagen.

Das neue Logo der Löwen Frankfurt

Denn das wurde von den Löwen Frankfurt arg strapaziert. Aber ich denke, die Arbeit hat sich gelohnt, so dass die Löwen heute Abend nicht nur ihr neues Logo präsentieren konnten sondern nun auch eine neue Webseite haben.

Was meint Ihr?

Unterstütze Break-Away.de

Break-Away.de ist ein privates Projekt und finanziert sich aus regelmäßigen finanziellen Beiträgen seiner Leserinnen und Leser. Deswegen kannst Du uns an dieser Stelle über PayPal oder Flattr unterstützen. Vielen Dank!

Spenden mit PayPal

Spenden mit Flattr

Previous

157 – Weltrekord und Weltpremiere

Next

Starting Six (23): Jubel, Kopfschmerzen und Verfolgungsjagd

  1. avatar

    mcflash99

    Komme gerade begeistert aus der Halle und habe mal einen Blick auf die neue Seite geworfen. Sieht sehr schick aus. Zwei Sachen, die mir auffallen (beide mit dem iPad-Browser): Das neue Logo, was groß oben links angezeigt wird, ist links abgeschnitten (das L fehlt) und beim Twitter-Stream kommt ein XML-Fehler.

    Noch eine Frage: Wird es einen RSS-Feed auf der Seite geben, mit dem man die News verfolgen kann?

    Ansonsten sieht’s super aus, weiter so!

    Gruß,
    Andre

  2. avatar

    Dass das Logo leicht abgeschnitten ist, sehe ich im iPhone auch so. Muss wohl noch ein bisschen rüber nach rechts rutschen. Der XML-Fehler ist hoffentlich bald korrigiert – spätestens morgen… ;)

    Ein RSS-Feed wäre super – in der Tat. Mal sehen, ob sich das einrichten lässt.

  3. avatar

    Philipp

    Ich finde die neue Löwen Frankfurt Webseite auch ganz toll! Zwei Fragen hätte ich noch: Kann man sich noch immer für den Löwen- Frankfurt Newsletter anmelden? Wenn ja, wo?
    Außerdem wollte ich fragen ob für die Internetseite ein Liveticker geplant ist.

    Gruß Philipp

Einen Kommentar hinterlassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Break-Away.de Eishockey-Podcast 2006-2018. × Impressum / Datenschutz / Kontakt

Folgt uns!

Folgt uns auf Facebook und Twitter!