Schlagworte: DEG Metro Stars

173 – Hunger auf Panther?

Wir sind wieder da. Mit einer neuen Folge! Es geht unter anderem um die DEG und deren Zukunft. Daniel Kreutzer, DEG-Urgestein und -Kapitän, will auch in Zukunft für den Traditionsklub arbeiten. Vielleicht als Team-Manager?

Außerdem:

Wenn Ihr Tipps habt für einen Besuch in New York, Philadelphia und/oder Toronto, dann postet diese doch bitte in die Kommentare. Danke.

Bleibt schnell.

172 – Der Machtwechsel in Düsseldorf

Bei der DEG gibt es neue Chefs - Break-Away.de Eishockey-Blog

Der Machtwechsel in Düsseldorf ist unser Thema in dieser Folge des Eishockey-Podcasts. Lance Nethery und Joachim Suhr geben ihre Aufgabenbereiche ab. Der Stammverein hat jetzt das Sagen.

Außerdem:

Bewertet uns bei iTunes.

Bleibt schnell.

133 – Der Schnee bis zum Hals

In Mannheim geht es weiter bergab. Wieder ein Null-Punkte-Wochenende bringt die Adler auf Platz 10 – auf den letzten Platz der Endrunde.

Außerdem:

Bleibt schnell.

128 – Trainer-Wechsel-Dich im Rheinland

Neue Besen sollen besser kehren als alte. Das probieren nun die Kölner Haie aus, setzen Igor Pavlov vor die Tür und Bill Stewart hinter die Bande. Es ist der dritte Trainerwechsel innerhalb eines Jahres am Rhein. Ob mit Kill Bill nun auch der Erfolg zurückkehrt in die Kölnarena, wird sich noch zeigen. Länger auf Erfolg warten wollen die Pinguine in Krefeld auch nicht. Der KEV zieht Trainer Martin Jiranek vom Trainerposten ab…

Außerdem:

Was ist ein Stängli genau? Schreibt uns…

Bleibt schnell.

127 – Alles ist jetzt Best-of-7

Die DEL hat letzte Woche wieder einmal eine Modusänderung angekündet. Diesmal scheint sie aber die Fans verstanden zu haben und führt für alle Playoff-Runden ab dem Viertelfinale den Best-of-7-Modus ein. Die Meinung der Fans zu dieser Änderung ist durchaus positiv.

Derweil fehlen der Champions League die Sponsoren. “Ja, wir haben ein Problem”, sagte IIHF-Präsident René Fasel.

Außerdem:

Am Dienstag zeigt Eurosport das Spiel Eisbären Berlin gegen die Mannheimer Adler live im Free-TV. Los geht’s um 19h30.

Bleibt schnell.