Der Fall Busch schlägt hohe Wellen – leider auch außerhalb des Eishockeys. So wurden in dieser Woche die Fördermittel des Bundesinnenministeriums bis auf weiteres eingefroren. Fans schreiben Briefe an den DEB und werden vom Bundestrainer kritisiert. Die letzten Wochen sind ein PR-Fiasko sondergleichen, wie die schlechte Presse zeigt.

Außerdem:

Wir würden uns über Eure Meinung zum Fall Busch/DEB freuen. Nutzt dazu einfach die Kommentarfunktion oder schreibt uns eine Mail.

Wie funktioniert das mit den Break-Away.de Eilmeldungen nochmal? Lest dazu unseren Eintrag vom 28. April 2008.

Unterstütze Break-Away.de

Break-Away.de ist ein privates Projekt und finanziert sich aus regelmäßigen finanziellen Beiträgen seiner Leserinnen und Leser. Deswegen kannst Du uns an dieser Stelle über PayPal oder Flattr unterstützen. Vielen Dank!

Spenden mit PayPal

Spenden mit Flattr