5 Jahre Break-Away.de Eishockey-Podcast

Heute vor genau fünf Jahren ging die erste Folge des Break-Away.de Eishockey-Podcast online. Seitdem haben wir 169 Folgen veröffentlicht. Wir haben viele interessante Personen aus der Eishockey-Welt getroffen und waren bei spannenden Spielen und Turnieren für Euch live vor Ort. Es waren fünf spannende Jahre. Schluss ist aber noch lange nicht!

Danke!

An dieser Stelle möchten wir uns auch für Eure Treue bedanken. Viele Hörer sind bereits seit Jahren dabei und schreiben regelmäßig Kommentare und E-Mails. Danke für Eure Unterstützung und Teilnahme an den vielen Diskussionen, die wir in den vergangenen Jahren geführt haben. Später werden wir hier noch mal einen ausführlicheren Rückblick zu dieser Zeit geben.

Wer die erste Folge damals verpasst, findet sie in unserem Archiv. Dort gibt es natürlich auch die Folgen 2 bis 169. Gibt es eigentlich jemanden, der keine Folge verpasst hat?

Wir freuen uns auf die nächsten fünf Jahre mit Euch.

Bleibt schnell.
Fabian und Stefan

PS: Zum Geburtstag wünschen wir uns von Euch, dass Ihr diesen Podcast weiterempfehlt, Ihr Eure Freunde auf unsere Facebook-Seite einladet oder uns einen Kommentar auf iTunes hinterlasst.

Unterstütze Break-Away.de

Break-Away.de ist ein privates Projekt und finanziert sich aus regelmäßigen finanziellen Beiträgen seiner Leserinnen und Leser. Deswegen kannst Du uns an dieser Stelle über PayPal oder Flattr unterstützen. Vielen Dank!

Spenden mit PayPal

Spenden mit Flattr