Magazin

24/7 – Weiter auf dem Weg zum Winter Classic

Die Dokumentation zum NHL Winter Classic Game

Kurz nach Weihnachten ging es weiter mit der “Sportdokumentation des Jahres”: die dritte Folge von 24/7 – Road To The NHL Winter Classic wurde auf HBO gezeigt. Und wieder ist man mittendrin im Ligaalltag zweier NHL-Teams. Die Washington Capitals und die Pittsburgh Penguins gewähren uns Zuschauern einen Einblick, den man vorher wohl kaum bis gar nicht in dieser Detailliertheit hatte.

Folge 3 zeigt das Zusammentreffen beider Teams in Washington wenige Tage vor den Feiertagen. Das Spiel zwischen den Caps und den Pens steht daher im Mittelpunkt dieser Episode von 24/7, was sie nicht minder spannend macht.

Der Spielverlauf im Verizon Center scheint extra für diesen Film geschrieben worden zu sein. Die Spannung bleibt bis zum Schluss.

Episode 3

Episode 4

Den Abschluss der vierteiligen Serie bildet natürlich das NHL Winter Classic Game selbst. Die letzten Vorbereitungen beider Teams werden gezeigt. Die Vorfreude auf den Neujahrstag und das Spiel in Heinz Field steigt.

Man muss diesen Sport einfach lieben!

Screenshot: HBO.

Unterstütze Break-Away.de

Break-Away.de ist ein privates Projekt und finanziert sich aus regelmäßigen finanziellen Beiträgen seiner Leserinnen und Leser. Deswegen kannst Du uns an dieser Stelle über PayPal oder Flattr unterstützen. Vielen Dank!

Spenden mit PayPal

Spenden mit Flattr

Previous

Starting Six (24): Abrissarbeiten, Teambesprechung, Dauerschuldverschreibungen

Next

159 – Mannheimer Umbauarbeiten

  1. avatar

    jonyxx

    geile doku schade aber das der letzte teil nicht mehr verfügbar ist.

  2. avatar

    ddorf

    kann man die ganze doku kostenlos herunterladen?

  3. avatar

    @ddorf: Kostenlos wird es die Doku mit Sicherheit nicht geben. Vielleicht bringt HBO eine DVD mit allen Teilen heraus. Habe dazu aber noch nichts gelesen.

Einen Kommentar hinterlassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Break-Away.de Eishockey-Podcast 2006-2018. × Impressum / Datenschutz / Kontakt

Folgt uns!

Folgt uns auf Facebook und Twitter!