Ja, endlich. Wir sind wieder da. Pünktlich zu den Playoffs. Na gut, pünktlich zum Halbfinale. Das ist auch gleich Thema in der – wir mussten nachschauen – 214. Episode des Eishockey-Podcasts. Schön, dass Ihr (noch) da seid. Wir sprechen über unsere Überraschungsmannschaft in der DEL und der DEL2.

ba-cover-214

Wundern uns warum kein kanadisches Team in der NHL die Playoffs geschafft hat und freuen uns mit den Frauen des DEB über den Wiederaufstieg in die Top-Division.

Eine spannende Podcast-Folge wartet auf Euch treue Hörer. Schreibt uns in die Kommentare, wie Euch diese Ausgabe gefallen hat.

Bleibt schnell!

++

Wichtige Links dieser Folge:

Playoff-Baum der DEL2 + Serienstand im NLA-Finale + 1919 gab es das erste Mal den Stanley Cup für ein NHL-Team

Unterstütze Break-Away.de

Break-Away.de ist ein privates Projekt und finanziert sich aus regelmäßigen finanziellen Beiträgen seiner Leserinnen und Leser. Deswegen kannst Du uns an dieser Stelle über PayPal oder Flattr unterstützen. Vielen Dank!

Spenden mit PayPal

Spenden mit Flattr