Ok ok, die Eishockey-WM ist nun auch schon wieder anderthalb Wochen her. Trotzdem erlauben wir uns heute noch mal einen Rückblick auf die Weltmeisterschaft in Tschechien. Neuer Weltmeister – es hat wohl jeder inzwischen mitgekriegt – ist Kanada. Warum genau, das klären wir in dieser Podcast-Folge.

ba-cover-212

Außerdem sprechen wir kurz über die NHL Playoffs und das Champions Hockey League (CHL), die im August die Sommerpause beenden wird. Sechs deutsche Teams gehen in Europa an den Start.

Derweil werden auch in der AHL Playoffs gespielt. Und Anfang Mai kam es dort zu einer vierten Overtime: neuer Rekord!

Grund genug also, trotz wenig Neuigkeiten, in diese Folge zu hören!

Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare.

Bleibt schnell.

Unterstütze Break-Away.de

Break-Away.de ist ein privates Projekt und finanziert sich aus regelmäßigen finanziellen Beiträgen seiner Leserinnen und Leser. Deswegen kannst Du uns an dieser Stelle über PayPal oder Flattr unterstützen. Vielen Dank!

Spenden mit PayPal

Spenden mit Flattr