Ja, wir sind zurück. Wie versprochen. Allerdings heute nur mit Stefan, Alex ist im verdienten Urlaub.

Kurz vor dem letzten Hauptrundenwochenende werfen wir einen schnellen Blick auf die Tabellen der DEL und der DEL2. Die Adler Mannheim haben sich die Krone geholt und den X-Tip Hauptrundensieg. Warum nur dieser Name?

ba-cover-206

In der NHL schließt nächste Woche das Transferfenster. Einige interessante Namen stehen im Raum, die möglicherweise eine Hauptrolle in einem großen Trade spielen könnten. Wer das ist, verraten wir in dieser Podcast-Folge.

Natürlich gibt es noch mehr zu hören in mehr als 22 Minuten Eishockey-Podcast.

Wir freuen uns auf Euer Feedback.

Bleibt schnell.

Unterstütze Break-Away.de

Break-Away.de ist ein privates Projekt und finanziert sich aus regelmäßigen finanziellen Beiträgen seiner Leserinnen und Leser. Deswegen kannst Du uns an dieser Stelle über PayPal oder Flattr unterstützen. Vielen Dank!

Spenden mit PayPal

Spenden mit Flattr