ba-cover-191-play

In dieser Folge besprechen Stefan und Alex zusammen mit Robert von Haimspiel.de die aktuelle Lage in der DEL, ob das Realignment in der NHL gut ist und wie man eine 47-Spiele-Sperre bekommt.

Außerdem gibt es hier noch mal das Tor von Tomas Hertl zu sehen, das durchgesickerte Third Jersey der Calgary Flames sowie den Patzer von Jonathan Quick und Vancouvers Eigentor.

Wir freuen uns wieder über Eure Meinungen und Kommentare. Wer uns noch nicht folgt oder gefällt, kann das jetzt nachholen. Ganz wichtig aber:

Bleibt schnell!

Unterstütze Break-Away.de

Break-Away.de ist ein privates Projekt und finanziert sich aus regelmäßigen finanziellen Beiträgen seiner Leserinnen und Leser. Deswegen kannst Du uns an dieser Stelle über PayPal oder Flattr unterstützen. Vielen Dank!

Spenden mit PayPal

Spenden mit Flattr