In dieser Folge habe ich Verstärkung von Alex bekommen. Wir sprechen über den NHL-Saisonstart, die neuen Divisions und wer unsere Favoriten sind. In der DEL wundern wir uns über den Fehlstart der großen Favoriten aus Berlin, Mannheim und München. Und für alle Fans der Oberliga regen wir uns über den neuen Modus auf.

Bostons Bürgermeister hat eine Wette mit seinem Kollegen aus Chicago verloren und muss nun einen Tag lang auf seiner Webseite einen “Werbefilm” für die Stadt Chicago zeigen: Video.

Hat die “Banner Raising”-Zeremonie einen positiven Einfluss auf das anschließende Spiel? Beim Season Opener der Blackhawks hat das zumindest geklappt: Video.

Wer ein Spiel mal als Eismeister erleben will, kann sich beim SC Bern dafür bewerben.

Die große Diskussion zum NHL-Favoriten findet auch auf unserer Facebook-Seite statt. Wer ist Euer Titelkandidat?

Das war unsere erste Folge zusammen mit Alex. Wie hat Euch unser Duett gefallen? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare.

Bleibt schnell.

Unterstütze Break-Away.de

Break-Away.de ist ein privates Projekt und finanziert sich aus regelmäßigen finanziellen Beiträgen seiner Leserinnen und Leser. Deswegen kannst Du uns an dieser Stelle über PayPal oder Flattr unterstützen. Vielen Dank!

Spenden mit PayPal

Spenden mit Flattr