ba-cover-188-play

Endlich haben sie sich geeinigt: in der kommenden Saison wird es nun doch eine 2. Bundesliga geben. Der Name ist (wohl) DEL 2. Mit dabei sind 12 Teams, die auch schon im vergangenen Jahr mit dabei waren. In die Röhre gucken die Löwen Frankfurt und die Kassel Huksies, die trotz ihren großen Ambitionen ein weiteres Oberliga-Jahr bewältigen müssen.

In der NHL gibt es auch eine Veränderung: durch den Umzug des Franchises nach Winnipeg ist die Conference-Konstellation durcheinander gekommen. Dies hat man nun korrigiert. Los geht es am 1. Oktober 2013.

Genießt das Wetter.

Bleibt schnell.

Unterstütze Break-Away.de

Break-Away.de ist ein privates Projekt und finanziert sich aus regelmäßigen finanziellen Beiträgen seiner Leserinnen und Leser. Deswegen kannst Du uns an dieser Stelle über PayPal oder Flattr unterstützen. Vielen Dank!

Spenden mit PayPal

Spenden mit Flattr