Die neue DEL-Saison steht unmittelbare bevor. Grund genug für uns aus einer laaangen Sommerpause wieder zurück zu kehren. In der Folge 176 Eures Eishockey-Podcasts geht es natürlich um die DEL, aber auch um die NHL und die KHL.

Und Justin Bieber! Der Sänger hat nämlich ein Angebot von den Bakersfield Condors aus der ECHL bekommen. In diesem Video sieht man die Eishockey-Fähigkeiten von Justin Bieber.

Die KHL erlaubt seinen Klubs für den Fall eines NHL-Lockouts bis zu drei NHL-Spieler zu verpflichten.

Bleibt schnell.

Unterstütze Break-Away.de

Break-Away.de ist ein privates Projekt und finanziert sich aus regelmäßigen finanziellen Beiträgen seiner Leserinnen und Leser. Deswegen kannst Du uns an dieser Stelle über PayPal oder Flattr unterstützen. Vielen Dank!

Spenden mit PayPal

Spenden mit Flattr