Break-Away.de Eishockey-Blog

Es beginnt die heiße Zeit des Jahres – draußen wie drinnen. Die ersten richtig warmen Sonnentage kündigen die Sommerpause an, während in einigen Städten der Kampf um die deutsche Eishockey-Meisterschaft im vollen Gange ist. In dieser Folge geben wir Euch ein kleines Playoff-Update aus DEL, 2. Bundesliga, Nationalliga A, Erste Bank Eishockey Liga und der russischen KHL.

In der NHL wird noch um die letzten Plätze für die Playoffs gekämpft. Wäre heute schon Schluss mit der Regular Season, käme es zu diesen Begegnungen.

Genießt die heißste Zeit des Jahres und bleibt schnell.

Unterstütze Break-Away.de

Break-Away.de ist ein privates Projekt und finanziert sich aus regelmäßigen finanziellen Beiträgen seiner Leserinnen und Leser. Deswegen kannst Du uns an dieser Stelle über PayPal oder Flattr unterstützen. Vielen Dank!

Spenden mit PayPal

Spenden mit Flattr