Podcast

149 – Die Zukunft sind die Young Lions

Heute vor einer Woche wurde bekannt, dass die Frankfurt Lions und die Kassel Huskies ihre DEL-Lizenzen verlieren. Ein Schock für die Fans. Während in Kassel die juristischen Wege ausgelotet werden, konzentriert man sich in Frankfurt auf einen Neuanfang mit den Young Lions in der Regionalliga West.

Natürlich befassen wir uns in dieser Folge noch einmal mit DEM Thema der Woche.

Bleibt schnell.

Unterstütze Break-Away.de

Break-Away.de ist ein privates Projekt und finanziert sich aus regelmäßigen finanziellen Beiträgen seiner Leserinnen und Leser. Deswegen kannst Du uns an dieser Stelle über PayPal oder Flattr unterstützen. Vielen Dank!

Spenden mit PayPal

Spenden mit Flattr

Previous

Zurück auf Start: Frankfurt bleibt Eishockey-Stadt

Next

Euer Tag mit Lord Stanely’s Cup

  1. avatar

    Philipp

    Zuersteinmal ein dickes Lob für den tollen Podcast. Ich höre den Podcast erst seit kurzem und bin begeistert.
    Als ich von dem Aus der Frankfurt Lions gehört habe, konnte ich es einfach nicht fassen. Ich dachte nicht, dass ich darüber hinwegkommen würde. Doch so langsam kommt wieder der Optimismuss durch!! Die Young Lions werden mithilfe der Unterstützung der ganzen Löwenfamilie den Sprung in die DEL schaffen. Dann kehrt der Cherno zurück nach Frankfurt!
    Toller Podcast. Macht so weiter.
    Philipp

Einen Kommentar hinterlassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Break-Away.de Eishockey-Podcast 2006-2018. × Impressum / Datenschutz / Kontakt

Folgt uns!

Folgt uns auf Facebook und Twitter!