Die DEL hat letzte Woche wieder einmal eine Modusänderung angekündet. Diesmal scheint sie aber die Fans verstanden zu haben und führt für alle Playoff-Runden ab dem Viertelfinale den Best-of-7-Modus ein. Die Meinung der Fans zu dieser Änderung ist durchaus positiv.

Derweil fehlen der Champions League die Sponsoren. “Ja, wir haben ein Problem”, sagte IIHF-Präsident René Fasel.

Außerdem:

Am Dienstag zeigt Eurosport das Spiel Eisbären Berlin gegen die Mannheimer Adler live im Free-TV. Los geht’s um 19h30.

Bleibt schnell.

Unterstütze Break-Away.de

Break-Away.de ist ein privates Projekt und finanziert sich aus regelmäßigen finanziellen Beiträgen seiner Leserinnen und Leser. Deswegen kannst Du uns an dieser Stelle über PayPal oder Flattr unterstützen. Vielen Dank!

Spenden mit PayPal

Spenden mit Flattr