Podcast

122 – ZSC Lions gewinnen überraschend den Victoria Cup

Was für ein Spiel: Gestern abend fand der zweite Victoria Cup statt und gewonnen haben völlig überraschend die ZSC Lions. “Die Eishockey-Welt ist geschockt”, das schrieb NHL.com nach dem Spiel, und das Züricher Hallenstadion stand Kopf. Unsere Meinung zu diesem Spiel gibt es in dieser Folge nach zuhören. Einer, der live vor Ort war, hat hier seine Eindrücke geschildert.

Außerdem:

Wir freuen uns auf Eure Meinung zu den Themen dieser Folge. Nutzt dafür einfach die Kommentarfelder.

Bleibt schnell.

Unterstütze Break-Away.de

Break-Away.de ist ein privates Projekt und finanziert sich aus regelmäßigen finanziellen Beiträgen seiner Leserinnen und Leser. Deswegen kannst Du uns an dieser Stelle über PayPal oder Flattr unterstützen. Vielen Dank!

Spenden mit PayPal

Spenden mit Flattr

Previous

121 – Saisonauftakt

Next

Hockeytweet-Tabelle September 2009

  1. avatar

    Marko

    Inhaltlich sehr geiler Podcast, aber extrem langsam gesprochen… Zuhören ist da schon manchmal eine echte Geduldsprobe.

  2. avatar

    ich finde euer Podcast super, vielleicht etwas zu langsam, aber dafür versteht man alles.

Einen Kommentar hinterlassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Break-Away.de Eishockey-Podcast 2006-2018. × Impressum / Datenschutz / Kontakt

Folgt uns!

Folgt uns auf Facebook und Twitter!