Podcast

120 – Penguins bei Obama

Als amtierender Stanley-Cup-Sieger wurden die Pittsburgh Penguins ins Weiße Haus nach Washington eingeladen. Mit einer kleinen Rede (Video) von US-Präsident Barack Obama wurde das Team rund um Kapitän Sidney Crosby empfangen.

Seit knapp zwei Wochen hat die DEL eine neue Homepage. Wir haben uns DEL.org mal etwas genauer angesehen und besprechen die Seite in dieser Folge Eures Eishockey-Podcasts.

Außerdem:

Feedback und Eure Meinung könnt Ihr in den Kommentaren los werden. Über eine schöne Rezension bei iTunes würden wir uns auch sehr freuen.

Bleibt schnell.
Diese Folge ist schon zwei Stunden früher bei Facebook erschienen.
Jetzt Fan werden!

Unterstütze Break-Away.de

Break-Away.de ist ein privates Projekt und finanziert sich aus regelmäßigen finanziellen Beiträgen seiner Leserinnen und Leser. Deswegen kannst Du uns an dieser Stelle über PayPal oder Flattr unterstützen. Vielen Dank!

Spenden mit PayPal

Spenden mit Flattr

Previous

Die offizielle Hockeytweet-Tabelle

Next

121 – Saisonauftakt

  1. avatar

    die neue DELSeite finde ich allgemein auch besser wie die alte. Viel übersichtlicher.

Einen Kommentar hinterlassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Break-Away.de Eishockey-Podcast 2006-2018. × Impressum / Datenschutz / Kontakt

Folgt uns!

Folgt uns auf Facebook und Twitter!