Podcast

109 – Das Eis wird abgetaut

Der SC Bietigheim konnte sich zum ersten Mal die Meisterschaft der 2. Liga sichern und damit sportlich für die DEL qualifizieren. In der NHL ist die erste Playoff-Runde fast ausgespielt: die erste Überraschung ist das deutliche Aus der San José Sharks.

Außerdem:

Wir suchen die besten DEL-Bilder: in der Flickr-Gruppe könnt Ihr Eure Fotos hochladen für das schönste DEL-Fotoalbum.

Schreibt uns Eure Meinung zu den aktuellen Ereignissen im Eishockey, dieser Folge und diesem Podcast. Hier geht’s zu den Kommentaren…

Bleibt schnell.

Unterstütze Break-Away.de

Break-Away.de ist ein privates Projekt und finanziert sich aus regelmäßigen finanziellen Beiträgen seiner Leserinnen und Leser. Deswegen kannst Du uns an dieser Stelle über PayPal oder Flattr unterstützen. Vielen Dank!

Spenden mit PayPal

Spenden mit Flattr

Previous

108 – Eisbären holen sich den Pokal

Next

110 – Schnell vergessen, diese WM

  1. avatar

    Ha, jetzt hast du Carolina und Calgary auch vertauscht! ;-)
    Und sei froh, dass ihr die Folge vor dem Deutschland-Spiel heute Abend aufgenommen habt. Sonst wäre es sicher eine trister Podcast geworden…

  2. avatar

    dann gibt es eben nächstes Mal eine “Friedhof-Ausgabe”

  3. avatar

    @Tilman: So schnell kanns gehen… CAL vs. CAR… :)

    Wirklich gut, dass wir die Folge noch vor dem Spiel gegen Frankreich aufgenommen haben. Bis zur nächsten Ausgabe haben wir dann vielleicht erfreulichere Nachrichten, so dass es keine “Friedhof-Ausgabe” wird.

  4. avatar

    1:3 gg. Dänemark. Sieht nicht gerade rosig aus.

Einen Kommentar hinterlassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Break-Away.de Eishockey-Podcast 2006-2018. × Impressum / Datenschutz / Kontakt

Folgt uns!

Folgt uns auf Facebook und Twitter!