Die Meisterschaft wird zwischen Berlin und Mannheim entschieden: das ist zumindest meine Meinung zu den diesjährigen Playoffs. Niederlagen mit mehr als vier Toren Differenz scheinen die Teams nicht zu schocken. Ich freue mich auf die nächsten Spiele!

Außerdem:

Bleibt schnell.

NACHTRAG
Die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft hat am Samstag abend auch das zweite Testspiel gegen Lettland gewonnen. In Riga 4:2 hieß es am Ende für die DEB-Auswahl. – In der Schweiz konnte der HC Davos sich in Kloten mit einem 2:1 durchsetzen und das Heimrecht erkämpfen. In der Serie führen die Davoser nun mit 2:1.

Unterstütze Break-Away.de

Break-Away.de ist ein privates Projekt und finanziert sich aus regelmäßigen finanziellen Beiträgen seiner Leserinnen und Leser. Deswegen kannst Du uns an dieser Stelle über PayPal oder Flattr unterstützen. Vielen Dank!

Spenden mit PayPal

Spenden mit Flattr