Podcast

102 – Start in die Pre-Playoffs

Die fünfte Jahreszeit beginnt an diesem Donnerstag mit den Pre-Playoffs. Frankfurt muss nach Hamburg, Wolfsburg empfängt Augsburg zum Kampf um die letzten beiden Viertelfinalplätze. Fabian und ich reden über beide Serien und geben unsere Tipps ab. Am Ende geraten wir noch in eine kleine, aber lebhafte Diskussion über Premiere. Außerdem müssen wir uns (mal wieder) über die DEL-Schiris auslassen…

Außerdem:

Stefan und Fabian auf dem Balkon der O2 World in Berlin

Das und vieles mehr in dieser Folge Eures Eishockey-Podcast – wieder “live” aus Frankfurt und Hamburg!

Unser Playoff-Spezial gibt es in diesem Jahr natürlich auch wieder…

Bleibt schnell.

Unterstütze Break-Away.de

Break-Away.de ist ein privates Projekt und finanziert sich aus regelmäßigen finanziellen Beiträgen seiner Leserinnen und Leser. Deswegen kannst Du uns an dieser Stelle über PayPal oder Flattr unterstützen. Vielen Dank!

Spenden mit PayPal

Spenden mit Flattr

Previous

101 – Kurz vor den Playoffs

Next

103 – Spannender Playoff-Start

  1. avatar

    Wieder eine neue Folge: Live aus Frankfurt und Hamburg. Es wird unter anderem über die Schiris gelästert… http://twiturl.de/ralku #bapod

  2. avatar

    Ja, es ist kurz vor den Play-Offs. Gestern wurde sich noch mal rasiert und ab heute darf der Bart wachsen. Hoffentlich bis zum Finalsieg der DEG Metro Stars.

    Nun aber zu Eurer aktuellen Folge. Wie immer hat es sehr viel Spaß gemacht sich den Podcast anzuuhören. Mit den Schiedsrichtern in der DEL ist das wirklich so eine Sache. Da kaum ein Schiedsrichter seine Linie konsequent durchpfeift hilft auch kein 4-Mann-System. Schulungen wären viel wichtiger.

    Ansonsten bin ich gespannt was die beiden Partien heute abend bringen. Ich denke dass Wolfsburg in 5 Spielen durchkommt und Frankfurt auch in 5 Spielen Hamburg packt.

Einen Kommentar hinterlassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Break-Away.de Eishockey-Podcast 2006-2018. × Impressum / Datenschutz / Kontakt

Folgt uns!

Folgt uns auf Facebook und Twitter!